Eulen-Baby Shower UND Auslosung der Give-Away-Gewinnerin

Herje,... der letzte Post ist ja nun schon wieder etwas länger her :-/. Leider merke ich derzeit, dass ich wirklich weniger Zeit und Ausdauer zum Bloggen habe. Der Backofen bleibt jetzt immer öfter kalt und ringsherum wollen noch viele Dinge erledigt werden, um auf die Ankuft unserer kleinen "Eule" vorbereitet zu sein. In nunmehr knapp 3 Wochen sind dann 10 vollendete Monate voller neuer Eindrücke, Vorfreue, aber auch Unsicherheit und verordneter Schonung geschafft. Dann beginnt eine neue Zeit, die als Mami... ♥

Meine Freundinnen haben mir eine wundervolle Baby Shower bereitet, ich war hin und weg von der vielen Mühe, die sie sich gemacht haben. Um ehrlich zu sein, habe ich mich auf den Rollentausch gefreut, denn sonst kümmerte ich mich immer um die süßen Highlights der letzten Partys und weiß daher, mit wieviel Aufwand die Planung und auch die Umsetzung verbunden ist. Sie haben sich wirklich grandios geschlagen und mir einen unvergesslichen Nachmittag beschert.

Das Einzige, wo ich mitreden durfte, war das Motto... und natürlich - wer den Beitrag zuvor kennt, kann es sicher ahnen - habe ich mich für das Thema "Eule" entschieden. Heute zeige ich euch, was meine lieben Freundinnen dazu Schönes gezaubert haben.