Ein kleines Geheimnis, das schon recht groß ist... und Casa di Falcone feiert mit!

Pssst... heute verrate ich euch ein lang gebrütetes gehütetes Geheimnis. Und das ist gar nicht mehr so klein, sondern schon über 40 cm groß und knappe 2 kg schwer. :-) In knappen acht Wochen wird es äußerst quirlig in der Tassenkuchen - Bäckerei, denn dann sind wir um ein Familienmitglied reicher.
Das ist auch der Grund, warum es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger zuging. Die Konzentration liegt zur Zeit eben eher wonanders. Aber ich denke, ich habt Verständins.
Natürlich ist aber auch eine Baby Shower geplant, um die dieses Mal nicht ich mich kümmere, sondern meine lieben Freundinnen, die schon fleißig am organisieren sind.
Was ich mir allerdings nicht habe nehmen lassen, ist die Einladung. Die habe ich dank Casa di Falcone
zu einem echten Schmuckstück mit Erinnerungswert werden lassen können.



Für die Einladung haben mir die fleißgen Bienchen von Casa di Falcone nämlich einen wunderschönen Aufkleber gestaltet, der so wunderhübsch geworden ist!
Aufgeklebt auf Motivkarton und verpackt im edlen transparenten Briefumschlag kommt die Einladung toll zur Geltung.


Bei der Farbgebung habe ich mich für rosa, grün und gelb entschieden. Die Farben harmonieren super miteinander.


Das Bäckergarn darf die Einladung umhüllen. Ein selbst gebastelter bestempelter Anhänger bereitet einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt.

Aber die hübsche Einladung ist nicht der einizige Bestandteil der Einladung. Denn die Gäste dürfen sich außerdem über einen selbst gehäkelten Eulen-Schlüsselanhänger freuen, der individuell den Namen jedes einzelnen Gasts trägt.


Auch hier kommt wieder der Motivkarton zum Einsatz, die Eule kommt außerdem in eine kleine Klarsichthülle und darf sich wieder von einem Etikettenanhänger mit passendem Stempel zieren lassen.

Und damit die Gäste auch klein etwas zum Schnabulieren haben, kommt in jede Einladung ein Eulenkeks.


Die Kekse habe ich mit Hilfe der Tipps und des Rezepts von Miss Blueberrymuffin gebacken. Es hat wirklich super geklappt und ich bin ganz begeistert, dass es gleich beim ersten Versuch so gut geklappt hat. Den Eulenstempel gibt es auch bei Casa di Falcone.


In den Papierhüllen mit Fenster sind die Kekse wunderbar aufgehoben und halten sogar ein paar Tage wirklich frisch. Damit sie nicht verrutschen, habe ich sie mit etwas Zuckerguss auf dem Motivkarton festgeklebt.


Das Bäckergarn und wieder der passende Stempel machen das kleine Leckerli perfekt.


Das ist also der Gesamtinhalt der kleinen Einladungspäckchen. Ich bin ganz stolz auf das Ergebnis und war so aufgeregt, es jedem einzelnen Gast zukommen zu lassen. Das gelbe Seidenpapier gibt nochmal einen schönen Kontrast und verspüht gute Laune. :-)


Die Einladungen gingen in einem kleinen Versandkarton auf die Reise. Das macht sich wirklich super, bietet viel Platz, ist stabil und kann mit diesem Maß als Großbrief versendet werden.
Doch mit der weißen Hülle wollte ich mich nicht zufrieden geben. Also dürfen ein euliger Adressaufkleber und das wunderhübsche Webband die Front aufhübschen.


Und ein kleines letztes Highlight ist die "Briefmarke" für alle diejenigen Gäste, deren Einladungen nicht frankiert werden mussten. Haaach, in die bin ich ganz verliebt, sie sind eine Kombination aus dem Briefmarkenstempel und den Mini- und Midi Eulen-Stempel.


Und nun gibt es auch noch eine Überraschung für euch! Denn Casa di Falcone freut sich über die Baby-News genauso wie ich und sponsort ein 

Give-Away im Wert von 40 €. 


In dem Give Away ist alles enthalten, was ihr für die Herstellung und das Verpacken der Eulen-Kekse braucht!
Im einzelnen:


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mir unter diesem Beitrag bis 04. Mai 2014, 18:00 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte hinterlasst unbedingt eure E-Mail Adresse und euren Namen, damit ich eine Kontaktmöglichkeit habe. Mit Hilfe von random.org werde ich dann auslosen, wer das Give-Away gewinnt. Ich drücke allen die Daumen. :-)

Teilnehmen dürfen alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Bitte habt Verständnis, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann.


Kommentare:

  1. Uii, Eulen! :) Na, da kann man ja nicht anders, als sein Glück versuchen! Die Kekse sehen ja herzallerliebst aus und überhaupt gehöre ich zu den Frauen, die bei Eulen grundsätzlich quieken müssen. Bin ja gespannt, was das nächste gehypte Tier wird. ;)
    Bin sehr fasziniert von diesen 'Baby-Shower-Partys' - habe noch nie eine erlebt und kann mir das gar nicht richtig vorstellen, sowas vorzubereiten oder mal teilzunehmen, finde die Idee aber irgendwie witzig, wenn ich auch sonst den amerikanischen 'Übersiedel-Festen' (Halloween, Thanksgiving) eigentlich abgeneigt bin...
    Alles Gute für das neue Familienmitglied! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    zunächst wünsche ich alles Gute für das neue Familienmitglied! ;-)
    Das Eulen-Paket ist ja voll süß - da hüpf ich natürlich gleich ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh noch eine Mami-to-be��. Herzlichen Glückwunsch, da gibt es ja wirklich was zu feiern. Meine Babyparty steht auch noch an, wenn auch meine Einladungen so gar nicht stilvoll waren im Vergleich (es gab eine Email - hüstel). Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und schöne letzte Wochen!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal herzlichen glückwunsch und alles alles gute für dich und dein kind!!

    wunderschön sind deine einladungen, die du da gemacht hast. ich liiiiiiebe eulen im moment - deswegen würde ich mich riiiießig über dieses tolle paket freuen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Mella, was sind das für tolle News!!!
    Ich freue mich wahnsinnig mit Dir <3 Ich gratuliere Dir/Euch zu Eurem Nachwuchs.... (bin ganz gerührt von deinem heutigen post!)
    ...und eines kann sich Euer Nachwuchs ganz gewiss sein: Er bekommt von seiner Mama die leckersten Kindheitserinnerungen vererbt wie Schoko-Riesen, Nudossi-Ersatz, Russisch Brot, Puffreis-Schoki und zum Geburtstag backt Mama Ihr/Ihm einen Papageien-Kuchen...
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche Euch alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, ich kenn das nicht (als ich meine Kinder bekommen habe, gab's das noch nicht - doch meine Mann hat immer ne Party gemacht "Baby bepinkeln" hieß das...:-))...aber ich hoffe, das wird erst gefeiert, wenn das Baby auch wirklich schon da ist, oder?
    Ansonsten wäre ich bei der Verlosung gerne dabei... kleineslieschen67ätweb.de
    Lieben Gruß und Alles Gute, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch!!!
    Ich bin gerne dabei - so hübsch schaut das alles aus :) !
    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen, wunderschöne Einladungen hast du gewerkelt und deine Gäste wissen das bestimmt sehr zu schätzen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei deiner Babyparty und noch eine angenehme Restschwangerschaft.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, erstmal alles Gute für dich und das Baby. Du hast Dir wirklich viel Mühe mit der Einladung gegeben. Da kommt man bestimmt gerne.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und natürlich für die Geburt.

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ersteinmal alles Gute für euch beiden und eine schöne Babyshower!
    Das Eulenkeks-Paket finde ich klasse und würde mich sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, meine mädels und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen.Gruß nicole p.
    Nicky.pertl@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Die Karten sind echt schön und die Eulen super süß. Lg Inka

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Eine sehr schöne Idee, ein Einladungspäckchen zu schicken. Wieder mal eine Idee für meine "Hochzeit" ...LG Michael aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaaau wie toll ist das den??? Soooooo genial. Wie. Und mit sooooo viel ❤gemacht. Und gratulieren möchte ich natürlich auch! Habe nur ein Postfach in de aber ich wollte die dies einfach schreiben. Liebe Grüsse angi aus der backbox
    Angela.zuber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. hallo mella, alles liebe für dich und alles gute für das kleine. Deine Einladungen sehen spitze aus. Gerne hüpf ich in den Topf für das give a way.. glg meli

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Mella - wie toll! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch alles alles Gute :) Sieht ja verdächtig nach einem Mädchen aus? ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute!

    Ich hoffe wir sehen uns Ende Mai und wir können den dicken Bauch bestaunen. Den ehemaligen Inhalt meines Bauches bringe ich entweder im schicken Wagen vorgefshren oder schön verpackt im Tuch mit ; 0)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mella,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Wenn ich die Bilder sehe bin ich total neidisch auf deine Freundinnen, denn am liebsten möchte man auch bei der Babyshower dabei sein! Die Einladungen und die zusätzlichen Geschenke sind richtig hübsch verpackt und man sieht, wie viel Mühe darin steckt. Da werden sich deine Gäste sicherlich freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  19. Oh herzlichen Glückwunsch. Bin schon dreifach mama und kann deine Vorfreude verstehen. Die Einladung ist der Hammer. Die würde ich auch gerne bekommen.
    Ich liebe eulen. Vielleicht gewinne ich ja diesen mrga tollen Preis.
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel
    Coco_nina@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mella,

    was für eine tolle Nachricht - herzlichen Glückwunsch!!! Ein wundervolles Einladungspaket ist entstanden - da kann einer tollen Babyshower nichts mehr im Wege stehen.

    Ich habe bei Casa di Falcone auch schon viele hübsche Sachen für Einschulung, Kindergeburtstage etc. bestellt. Ich springe hiermit ganz schnell in Deinen Lostopf - ich würde mich sehr über den Gutschein freuen (die nächste Party unserer 3 Kids steht schon vor der Tür).

    Liebe Grüße
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mella, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - das sind ja tolle Neuigkeiten! Da wird es natürlich hier erstmal ein bisschen ruhiger, aber wir freuen uns alle weiterhin deine tollen Rezepte zu lesen. Und demnächst gibt es dann ja auch ein paar Anlässe mehr zu backen... ;-)
    Das Paket von Casa di Falcone ist ja ganz bezaubernd, da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten!
    Die Baby Shower wird bestimmt ein Knaller, bei den Einladungen! Und bei dem Eulen-Motiv und den wunderschönen Ideen muss ich einfach beim Gewinnspiel mitmachen... Ich bin ganz verzückt :)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mella,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    Deine Einladungen sind wirklich wunderschön und das Eulen-Paket ist so süß! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf hinein. :-D

    Liebe Grüße
    Niki von Das Genusseck

    das.genusseck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh meine Liebe, was wünsche ich dir alles alles Gute! Ich freue mich riesig für euch! Das wird eine spannende Zeit! Geniesse sie! *hüpf hüpf freu ganz aufgeregt*

    Ilona vom Süßblog

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mella
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Weiterhin eine gute Schwangerschaft und dann viel Freude mit dem Baby.
    Ich versuche auch mein Glück bei einem so tollen Gewinn.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, alles Liebe und Gute auch von mir - wie aufregend :)
    So einen Keksstempel wollte ich auch immer mal schon haben, vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh Herzlichen Glückwünsch und das Thema ist supi,
    ich liebe Eulen mit Ihren Kulleraugen *quitsch*

    Bin schon auf Bilder deiner Baby-Shower-Party gespannt, die wird sicher ganz toll :)

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.

    Natalie Sweet Daisy Bakery

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Man sieht das alles toll aus.
    So einen Keksstempel hätte ich auch gerne, vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite ;)
    Grüße
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mella, ach wie wunderbar! Ich gratulier dir ganz herzlich! Deine persönlichen Einladungen für die Baby Shower sind ja einfach zauberhaft. Das wird sicherlich eine wunderbare Party! Ich wünsch eurer kleinen Familie alles Gute für die Geburt und auch für die Zeit danach.
    Das Päckchen von Casa Di Falcone würde ich supergern gewinnen, denn ich bin auch ein kleiner Eulen-Fan :)
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Dann gratulier ich Dir doch erstmal ganz herzlich zum baldigen Nachwuchs und schonmal jetzt alles Gute!
    Und deine Baby-Shower-Einladungen sind wirklich zuckersüß geworden. Denn auch ich bin dem Eulen-Wahn verfallen und würde mich sehr über das Give-Away freuen... :-)

    Viele Grüße
    Tina
    (kuechenkopf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch. Das sind wirklich tolle Einladungen die du da gezaubert hast.
    Da meine kleine Tochter Eulen liebt würde ich gerne das Paket gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Christina (christina-si@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,

    mein gestriger Post hat wohl leider nicht geklappt, da ich ihn nirgendswo finden kann - deshalb noch einmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft & alles Liebe und Gute für die Zukunft!!
    Deine Einladung ist wirklich wunderschön & besonders geworden - ist dir super gelungen!
    Alles Liebe
    Isabella ( imaier0411@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mella!
    Nachwuchs....?
    Da stehen Euch eine tolle & aufregende Zeit bevor...alles Gute!
    Baby Shower? Klingt interessant - habe ich noch nie mitgemacht.
    Deine Einladungs-Idee(n) sind der HAMMER!
    Da werden sich Deine *Gäste* mächtig drüber gefreut haben... (?).
    Wünsche für die bevorstehende Party GANZ VIEL SPASS!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die wachsende Familie! Die Einladungen sind so liebevoll gemacht, der Hammer!
    Alles Liebe
    Irina (irina.suess@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ, leider sind die meisten meiner Ideen für mich nicht umsetzbar :)
    kathrin (ckniemann@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Baby. Die Kekse sind schön und eine tolle Mitgebsel-Idee! Das Set wäre bei mir in guten Händen. Da macht doch das Backen gleich viel mehr Spass! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da freue ich mich sehr für Dich!!!
    Deine Päckchen sind herzallerliebst geworden! Da wird sich jeder Eingeladene sehr drüber freuen :o)
    Und in Deinen Gewinnspieltopf möchte ich doch auch gerne hüpfen ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Zukunft!
    Deine Karten sind ja super, super schön! Ich liebe ja die ganzen Eulen Motive, deshalb würde ich mich natürlich wahnsinnig über das Give-Away freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft :) Die Einladungen sind der Hammer, so liebevoll und detailverliebt, einfach bezaubernd! Und Eulen sind sowieso mehr als genial! Die Babyshower Party wird bestimmt super, ich wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sonja

    (sonja-fechner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Deine Einladung ist der Knaller! Wunderschön und liebevoll!
    Liebe Grüße,
    Ivona (ivona.p@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Einladung ist der Hammer. So viele schöne Details. Und die ganzen Eulen dazu ;) Die Party wird bestimmt super.
    LG Maren
    arztmaren@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Einladung ist sooo toll! Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Da wäre das Thema für unseren nächsten Kindergeburtstag auch schon geklärt.
    Alles Gute ! LG Tanja

    AntwortenLöschen