Hochzeits-Sweet-Table: Deko-Tipps und Bezugsquellen

Bevor ich starte und euch wie versprochen die Rezepte zu den einzelnen Backwerken poste, möchte ich euch zunächst Tipps und Hinweise geben, die das Material und die Deko betreffen.
Dieser Hochzeits-Sweet-Table war wirklich ein Augenschmaus, er fügte sich wunderschön in das Gesamtkonzept der Feier ein und begeisterte selbst diejenigen Gäste, die sonst am Kuchen eher vorrüber gehen würden.

Ich befasse mich seit längerer Zeit mit schönen Sweet Tables, stöbere bei Pinterest, staune bei Instagram und lasse mich von der amerikanischen Sweet Table-Art inspirieren.
Dabei fallen mir immer wieder bestimmte Designpunkte auf, die einen Sweet Table zum Hingucker machen:

Hochzeits-Sweet-Table - Die ersten Bilder

Huihuihui, mein letzter Post liegt ganz schön viele Wochen zurück. Wochen, in denen ich viel um die Ohren hatte und deswegen einfach nicht zu backen gekommen bin. Ihr mögt es mir verzeihen.
Die letzte Woche aber war gerpägt von den Vorbereitungen für eine Hochzeit, die ich mit einem Sweet Table ausstatten durfte. Heute möchte ich euch davon die ersten Bilder zeigen.
Rezepte, Dekodetails, Bezugsquellen und alles andere gibt es dann in der kommenden Zeit an Ort und Stelle.