Hochzeits-Sweet-Table - Die ersten Bilder

Huihuihui, mein letzter Post liegt ganz schön viele Wochen zurück. Wochen, in denen ich viel um die Ohren hatte und deswegen einfach nicht zu backen gekommen bin. Ihr mögt es mir verzeihen.
Die letzte Woche aber war gerpägt von den Vorbereitungen für eine Hochzeit, die ich mit einem Sweet Table ausstatten durfte. Heute möchte ich euch davon die ersten Bilder zeigen.
Rezepte, Dekodetails, Bezugsquellen und alles andere gibt es dann in der kommenden Zeit an Ort und Stelle.



















Noch viel hübschere Bilder bekommt ihr dann in den nächsten Tagen zu sehen, wenn mir die Hochzeits-Fotografin ihre professionellen Fotos hat zukommen lassen. Bis dahin verbleibe ich mit diesen Eindrücken und freue mich auf die nächsten Posts zum Hochzeits-Sweet-Table. 

Es grüßt lieb: Mella