Ende der Holi-Hola-Holunder-Tage

So, nun sind sie schon wieder vorbei, die Holi-Hola-Holunder-Tage. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, die ganzen Leckereien aus und mit Holunder herzustellen und sie euch zu zeigen.
Ich hoffe, dass vielleicht der/die Ein oder Andere unter euch etwas zum Nachbacken/Nackkochen gefunden hat. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Und hier sind nochmal alle Rezepte zusammengefasst im Überblick:


Tag 1 - Holunder-Likör
Tag 2 - Holunder-Käsekuchen-Tarte
Tag 3 - Holunder-Relish mit Äpfeln
Tag 4 - Holunder-Saft
Tag 5 - Zimt-Gelee mit Holunder
Tag 6 - Süß-würziges Holunder-Chutney
Tag 7 - Schokoladentorte mit Holundercreme

Wer noch mehr Rezepte möchte, dem empfehle ich neben dem oft erwähnten "Holunderzauber"-Buch auch diese PDF-Datei. Hier findet ihr neben klassischen und außergewöhnliche Rezepte und Rezepturen.

Die Gewinner der beiden Give-Aways werde ich in den kommenden Tagen auslosen. Heute habt ihr noch Zeit, euch ein Los zu sichern, indem ihr unter einem der letzten 7 Beiträge einen Kommentar setzt.
Vielen Dank nochmal an Casa di Falcone und dem Verlag SCHNELL für die freundliche Unterstützung. Alle verwendeten Holunder-Artikel von Casa di Falcone findet ihr übrigens hier.

Es grüßt lieb: Mella