Start der Mitmach-Aktion: "Verliebt in Lavendel"

Ich freu mich so, ich bin ganz aufgeregt und neugierig. Denn ich habe mir etwas Tolles für euch überlegt. Ich möchte heute eine dauerhafte Aktion der Tassenkuchen - Bäckerei ins Leben rufen. Es handelt sich um eine Mitmach-Aktion, in der ich zusammen mit euch immer zu einem bestimmten Thema Rezepte sammeln möchte.

Mit "Verliebt in..." möchte ich euch aufrufen, süße Rezepte zu einem bestimmten Thema einzusenden und Teil einer tollen Rezeptsammlung zu werden, die ich nach Einsendeschluss der jeweiligen Aktion für euch zusammenstelle.

Unter allen Teilnehmern wird es auch kleine Dankeschön-Preise geben, die uns verschiedene Sponsoren zur Verfügung stellen. "Verliebt in..." ist kein Wettbewerb, bei dem das beste Rezept gewinnt. Vielmehr möchte ich all die schmackhaften und wunderhübschen Backwerke sammeln, die ihr in liebevoller Arbeit im heimischen Ofen herstellt. Die Preise sollen eine kleine Motivation sein, mitzumachen und die Aktion durch eure Mitarbeit lebendig werden zu lassen. Über den/die Gewinner lasse ich das Los entscheiden.

Starten möchte ich mit dem Thema "Verliebt in Lavendel", da ich in den letzten Monaten mein Herz an das tolle Kräuter verloren habe und wissen möchte, was ihr schon Tolles mit dieser aromatischen Pflanze gebacken, gerührt und gegessen habt.




Einsendeschluss für die Rezepte ist der 02.09.2012. Eure Rezepte mit Bild könnt ihr gern an tassenkuchen-baeckerei@gmx.de senden. Gern dürft ihr auch bereits von euch veröffentlichte Rezepte einsenden. Auch die Einsendung gleich mehrere Rezepte ist erlaubt, jedoch wird pro Person nur ein Los auf die Gewinne vergeben, denn ich möchte, dass die Repezt-Sammlung im Vordergrund steht und nicht die Verlosung.

Unter allen Einsendungen gibt es gleich insg. 3 Dankeschön-Produkte des Online-Shops teaworld.de zu gewinnen: Lavendelhonig, Bio-Lavendelblüten und eine Packung Becks Cocoa Kakao "As I went out walking" mit Lavendel. Allesamt absolut qualitative Produkte. Nochmals herzlichen Dank an teaworld.de für die spontane und freundliche Zustimmung des Sponsorings.



Der erstgezogene Teilnehmer kann sich ein Produkt auswählen, der zweite kann zwischen den letzten beiden wählen und der dritte erhält das letzte Produkt. Bitte habt Verständnis, dass keine Barauszahlung des Gewinns möglich ist. Versendet wird nur innerhalb Deutschlands.

Sehr gern dürft ihr auch Werbung für "Verliebt ind Lavendel" machen. Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen.

Es grüßt lieb: Mella