Post aus Sheeanas Küche

Heute ist ein schöner Tag. Nicht nur weil Freitag ist und uns eine warmes Wochenende bevorsteht und ich schon Pläne für das Sonntagssüß schmiede. Nein, den Tag macht die Post aus Sheeanas Küche erst richtig schön. Den Einkauf habe ich hoch getragen, in die Schränke verfrachtet, alles hübsch gemacht. Damit ich mich voller Ruhe und Gelassenheit dann dem Auspacken des Päckchens widmen konnte, dass schon die ganze Zeit laut "Schokolade" rief. Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer mir das gefallen ist, aber ich wollte das Enkleiden des Kartons nicht einfach so zwischen Tür und Angel erledigen.


Der Inhalt ist prima, schokoladig und mit viel Liebe hergerichtet. Ein nettes Zettelchen lag auch dabei. Die Plätzchen schmecken super und die Schokosoße werde ich mit Sicherheit bald verwenden können.
Ich lass für euch am besten die Fotos sprechen und rufe ein lautes Danke in die Blogger-Welt hinaus und hoffe, dass es bei Sheeana ankommt. Besucht doch einfach mal ihren Blog oder ihre Facebook-Seite, es lohnt sich :-)

Es grüßt lieb: Mella