Mitten in den Vorbereitungen...

... stecke ich im Moment für den großen Osterbrunch. Da wird fleißig bestellt, gesucht, besprochen und geplant, was alles so an Süßen Sachen auf dem Sweet-Table landen wird.

Eieieiei, man kann sich kaum entscheiden, je länger man guckt, umso mehr findet man. Nun, wir haben uns mittlerweile auf sechs (!!!) Backwerke geeinigt. Immerhin muss etwas für große, aber auch für kleine Menschen dabei sein. Da sollte man schon ein bißchen Auswahl haben (oder bin ich einfach zu backwahnsinnig???).

Wir haben hier geschmökert, da stibitzt, darin gelesen und sind auch dort fünfig geworden - zumindest was die Rezepte angeht.


Beim Backes-Shop habe ich tolle Förmchen für meine Absichten gefunden. Sie sind diese Woche eingetrudelt und wurden gleich bestaunt und als überaus tauglich befunden :-)




Absolut klasse sind die gelben Förmchen in Ei-Form. Und keine Angst, sie machen so einen stabilen Eindruck, dass ich sie getrost aufs Backblech stellen werde, ohne Bedenken zu haben. Genau wie die weißen :-)




Dazu gabs in der Pompom-Manufaktur noch ein paar schnieke Strohhalme.





Auf die Kreationen dürft ihr gespannt sein. Ich freue mich schon riesig aufs Backen und hoffe, dass die Gäste alles schön wegschnabulieren werden.

Es grüßt lieb: Mella