Erdbeer-Zitronen-Buttermilch-Drink mit Marshmallows

Eigentlich sind gerade 2 Brötchen im Ofen, die frisch und knusprig aufbacken. Die sind nun vergessen, ob diesem grandiosen Erdbeer-Zitronen-Buttermilch-Drink. Brötchen zum Sonntag werden eh überbewertet :-)



Zutaten:

250g Erdbeeren
250ml Buttermilch
Abrieb einer halben Bio-Zitrone
Saft einer halben Zitrone
ca. 2 TL brauner Zucker
ca. 2 TL Vanillezucker
ein paar Mini-Marshmallows
2 Erdbeeren für die Deko
1 Schaschlik-Spieß

Zubereitung:

Die Erdbeeren kleinschneiden und in einen Mixer oder Zerkleinerer geben. Buttermilch, Zitronenzeste und -saft hinzufügen. Das Ganze solange mixen, bis es smooth ist. Mit dem Zucker nach eigenem Gusto abschmecken.


Als Topping oben drauf noch die Marshmallows und die aufgespießten Erdbeeren. Wie traumhaft wäre das Ganze bitte erst, wenn die Erdbeeren noch schokoliert wären???? So lange konnte ich allerdings heute Morgen nicht warten. Ich musste es einfach gierig verschlingen.





 Es grüßt lieb: Mella